Kategorie: Soziales

Wer wohnt denn hier? - Naturerlebnisse für benachteiligte Kinder

Die folgenden Bedarfe können bis zu 2 mal finanziert werden.

Personalstelle schaffen für einen Wildnispädagogen (0 mal bereits finanziert)

243.662 SpardaFreudepunkte gesammelt


Bei uns wird Umweltpädagogik großgeschrieben: Da wir uns nun auch auf Kinder aus benachteiligten Familien besonders einstellen wollen und ihnen die Möglichkeit geben möchten, in geschütztem Rahmen unvergessliche Naturerlebnisse zu erfahren, ihre Sozialkompetenzen zu stärken und Gemeinschaft zu erleben, brauchen wir Menschen, die besonders geschult sind und auf die speziellen Persönlichkeiten eingehen können.

Erzählen Sie es Ihren Freunden




Dieses Projekt unterstützen

INFOS

Kategorie: Soziales

endet am: 31 Okt 2020

Adresse: Im Kloster 5 , 36381 Schlüchtern, Deutschland